window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-43925216-1');

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Weiter einkaufen

Versand

Lieferzeit: 
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 3 bis 5 Werktage ab Zahlungseingang.


Versandkosten: 
Sie zahlen innerhalb von Österreich bis zu einem Bestellwert von € 49,99 Versandkosten von € 5,90. Ab einem Warenwert von € 50,00 ist der Versand kostenlos. Ausgenommen sind gekühlt verschickte Waren mit Versandkosten von € 10,00. Der Versand nach Deutschland beträgt € 6,90. Ab einem Bestellwert von € 100,00 ist der Versand nach Deutschland kostenlos. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porti/Frachten und  Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt "Bioinsel Rosenberger". In Ausnahmefällen müssen wir eine höhere Pauschale in Rechnung stellen. Diese wird entsprechend ausgewiesen. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.


Speditionsartikel:
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.


Lieferzeiteninformation:
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retouren Bestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.


Verzögerungen:
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.


Sendungsteilung:
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.


Logistikpartner:
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.


Sendungsverfolgung:
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per E-Mail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.